Doghapiness in Elmshorn

Hundeschule Hundetraining Horst Elmshorn Glückstadt

eigentlich ist das wort hundeschule so gar nicht meins. ich verstehe mich als hundetrainerin und nicht als hundelehrerin. im grunde trainiere ich nicht einmal die hunde, sondern berate, coache und unterstütze die menschen, die ihren hund besser verstehen möchten.

ihr seid herzlich in meiner hundeschule in elmshorn willkommen, jedoch muss keiner die schulbank drücken. gemeinsam trainieren wir mit empathie und spaß.

Hundeschule Elmshorn: Training mit ❤

unsere probleme scheinen oft unlösbar, aber betrachten wir es als aufgabe und zerteilen diese in viele kleine schritte, dann müssen wir erstmal nur den einen schritt machen, um ans ziel zu gelangen.“

Katharina Rohde
Deine Hundetrainerin in Elmshorn & Umgebung

Rufe einfach an

oder schreibe mir

DogHappiness – Deine Hundeschule in Elmshorn, Glückstadt, Horst & Umgebung

Wo und wann finden meine Basistrainings und Agility-Einheiten für Hund & Mensch satt?

wo und wann meine trainingseinheiten für hund und mensch stattfinden, entnimmst du am besten unserem stundenplan. dort findest du alles zu den angebotenen basistrainings, mantrailings, agility-trainings sowie funagility-einheiten in elmshorn, glückstadthorst und umgebung. in elmshorn biete ich auch individuelle trainingsstunden an, nachdem wir eure individuelle situation besprochen haben.

dich und deinen Hund als Team verstehen

es ist eine haltung dem hund gegenüber mit ihm ein team zu werden. mein ansatz beim hundetraining in elmshorn entspricht keiner bestimmten methode. ziel ist es, dich anzuleiten, deinen hund zu verstehen um ihm verständlich beizubringen, ein gewünschtes verhalten zu zeigen oder unerwünschtes verhalten zu unterlassen. dabei stelle ich mich auf euch als team ein.

daher ist es wichtig, ein erstgespräch zu führen, damit wir herausfinden, ob die chemie passt und ich die vorstellungen erfüllen kann. ich hole die dich und deinen hund dort ab, wo ihr trainingstechnisch aktuell steht. daraufhin arbeiten wir in den einzelstunden aber auch in den gruppenstunden individuell an den lösungen.

Hundeschule Hundetraining Horst Elmshorn Glückstadt

denn den menschen in der kommunikation mit dem hund anzuleiten und sie als team zu begleiten, ist die kombination, die mir die größte freude macht.